Neuer GEB-Vorstand gewählt

Am 16.11.2016 fand im Familienhaus Masurenstraße die Hauptversammlung des GEB statt. Wir danken KiTa-Leiterin Yvonne Krissler für die eindrucksvolle Führung und dass wir in der KiTa zu Gast sein durften. Neben Infos über die Aktivitäten des GEB gab es auch einen sehr interessanten Vortrag von Meike Gmeinwieser (Fachstelle Sucht, Singen) zum Thema „Neue Medien“. Weitere Infos im Südkurier-Artikel, den Sie auch in unserem Pressebereich finden.

Der neue GEB-Vorstand ist nun gewählt. Die Ämter werden in der nächsten Vorstandssitzung am 07.12.2016 um 20:00 Uhr im Gasthaus Kreuz festgelegt.

Vorstand GEB-KiTa Singen

Der neue GEB-Vorstand (von links): Mandy Kumpf, Ronald Werner, Michael Knoblauch, Andreas Merlas, Anke Schlums, Annika Klotz, Beate Pfeiffer , Christian Lison

Impressionen von der Hauptversammlung im Familienhaus Masurenstraße